Wir haben uns sehr wohl im Hotel Plojen gefühlt. Alles ist sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und man merkt, dass viel Leidenschaft zum Detail eine Rolle spielt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer vorgefunden. Das Zimmer war geräumig, hat für jede Person einen extra Kleiderschrank-Fach und was uns besonders gefallen hat, für jede Person ein extra Abteil im Bad im Spiegelschrank und im Schrank unter dem Waschbecken. Kein Chaos auf dem Waschbecken 😉😊. Bad und WC sind getrennt, was uns auch sehr gut gefallen hat. Der Service hat sehr gute Arbeit geleistet und es war immer alles tiptop sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gibt frische Eierspeisen am Morgen. Rührei, gekochtes Ei und sogar gebratene Eier. Herrlich! Es ist alles da, was man braucht um gesund und mit Kraft in einen Skitag zu starten. Danke!
Bester Service
- Zimmer
Wir sind herzlich von den Gastgebern empfangen worden. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und für den ersten Abend wurde sogar eine Tischreservierung im Dorf für uns übernommen. Wir wurden immer höflich bedient und man hat nett miteinander geplaudert. Wir haben uns heimisch und rundum wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Bergbahnen die in das Skigebiet starten. Man braucht nur ein paar Treppen runter und schon ist man dort, wo der Tag ins Skivergnügen startet. Der Skikeller ist modern und für alle Gäste gibt es Skischuh-Wärmer und genügend Platz um seine Skiausrüstung vernünftig abzustellen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |