Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ausreichend Zimmer. Wir haben in einer der Suiten gewohnt. Die Größe war super. Doch leider geht die Trennwand nicht bis unter die Decke, so das unsere Tochter jegliche geräusche mitbekam. Ob es nun der Fernseher, die Toilettenspülung oder das schnarchen meines Mannes war. Das Hotel war sehr sauber, doch leider auch sehr hellhörig. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings fehlte uns das Rührei und der gebratene Speck, der laut Prospekt angeboten werden sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unserer Suite war ausreichend. Es war alles noch recht neu und daher auch sehr sauber. Leider ging die Trennwand zum Aufenthaltsraum nicht bis unter die Decke. So das man keine wirklichen getrennten Schlafräume hatte. Ansonsten alles auf dem neuesten Stand. Fachbildschirm, Telefon, Balkon, Kühlschrank, Safe im Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück im Haus und das war bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordnung. Es gab verschiedene Kaffeeauswahl, die vom Personal schon mal als etwas lästig empfunden wurde. Festgekochte Eier bekam man nur auf ausdrücklichen Wunsch, den man jeden Tag wiederholen musste. Ansonsten war die Qualität in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Zu Hausgästen die schon viele Jahre kommen war man sehr freundlich. Alle anderen waren nur eine Nummer. Es gibt andere Unterkünfte im Ort wo man gebenüber den Touristen keine Unterschiede macht und immer freundlich ist. Der Zimmrservice war in Ordnung, es war immer alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über den Parkplatz hatten wir 3 Gehminuten über die Weide des Nachbarn bis zum Lift. Das war mit Kind sehr angenehm. Es sind reich lich Restaurants in unmittelbarer Nähe des Hotels wo man gut essen kann. Auch ein Supermarkt ist im Ort, dieser ist allerdings etwas teurer wie unten im Tal. Es gibt reichlich Ausflugsmöglichkeiten wenn man motorisiert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Wellnesbereich der gepflegt war. Wir haben ihn kaum genutzt da das Wetter zu gut war.


    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8