Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Winter
Nicht günstig, aber das Geld wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in perfekter Lage zum Skigebiet. Ideal für Urlaub mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines Apparment mit Schlafraum, Wohnraum und Küchenzeile und Balkon unterm Dach. Alles sehr ordentlich und gemütlich. Nur die (Teil-) offene Dusche war etwas unpraktisch. Man musste etwas aufpassen, um nicht das Bad zu sehr zu fluten. Mit jüngeren Kindern etwas schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Nachmittagsjause empfehlenswert und sehr vielfältig. Die große Saftpresse beim Frühstück war ein Highlight für unseren Sohn. Entspannte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal. Stets nett und zuvorkommend und auch mal für ein Gespräch zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich neben der Gondel, perfekter Einstieg ins Skigebiet. Gemütliches Örtchen in und um das man auch mal schön spazieren bzw. wandern gehen kann. Parkplatz hinter dem Hotel mit direktem Zugang zum Skiraum. Kein langes Schleppen der Ausrüstung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolles Schwimmbecken und schöner Wellnessbereich. Spielräume für Kinder und Jugendliche liebevoll eingerichtet und großzügig im Platz. Perfekt für Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1