- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in Fiss und haben uns im S'Röck sofort sehr wohl gefühlt. Sehr schönes Hotel, sehr schöner Lage direkt unterhalb der Bergbahnen, toller Service, super Ausstattung ,herlicher Ausblick und eine sehr schöne Umgebung. Wir aben unseren Urlaub sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten für 2 Erwachsene und 1 Kind eine Junior Suite mit super Ausblick auf die Berge und einem grossen Balkon . Alles ist sehr geräumig und bequem ausgestattet.Bei der Ankunft lagen im Zimmer schon eine Badetasche mit Bademäntel für Erwachsene und Kinder und genügend Handtücher für den Wellnessbereich bereit.
Tolles Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl für die Großen und Kleinen. Verschiedene Sorten Wurst , Käse , Brotaufstriche, verschiede Sorten Müsli und Joghurt, frisches Obst und Gemüse,Speck und Eier, frische Säfte und Marmeladen.
Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend .
Das Hotel liegt direkt hinter der Bergbahn . Schnell zu Fuß in 2min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hallenbad wurde von uns jeden Abend nach dem Wandern genutzt. Einfach nur toll, mit Sprudelbad und Gegenstromanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |