Alle Bewertungen anzeigen
Familie S (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel in TOP-Lage, absolute Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut tolles Hotel, in Top Lage und wunderschöner Umgebung. Super Service und Top Ausstattung machen den Urlaub unvergesslich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Ein paar Ablage- und Aufhängemöglichkeiten mehr wären nicht schlecht gewesen, die Kleiderbügel funktionieren nur in den Schränken. Was etwas störend war, sind die Vorhänge die leider sehr viel Licht durchlassen, so dass es bereits am frühen morgen schon sehr hell im Zimmer ist. Die Betten sind gut und nicht "durchgelegen". WC und Bad sind voneinander getrennt, das ist gut. Das Bad hat "nur" 1 Waschbecken, da kann es dann auch mal eng werden. war bei uns aber kein Problem. Die Hand-, Bade-, Sauna-, und Pooltücher werden bei Bedarf getauscht, das passt. Es gab einen Fernseher auf dem Zimmer, ein Telefon, LAN und W-LAN. Auf dem Balkon befindet sich eine Liege und zwei Plastikstühle mit Tischchen - OK. Auch hier wären etwas mehr Möglichkeiten um etwas aufzuhängen schön gewesen, ging aber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, da sollte für jeden etwas dabei sein. Abend- oder Mittagessen gibt es leider keines, das Essen beim angebotenen Grillabend war köstlich. Die Hotelbar ist sehr schön eingerichtet und die Getränkekarte hat eine sehr große Auswahl. Die Terasse ist gut eingerichtet und man kann dort schöne Abende verbringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, sehr nettes Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend - das war wirklich sehr gut. Alles ist sehr sauber, und gut durchorganisiert. Man merkt dass die Eigentümer am Tagesgeschäft mitarbeiten und somit die Belange der Gäste erkennen und dafür sorgen dass alles so gut passt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Natur genießen und trotzdem nicht auf Spass und spielen verzichten zu müssen wurde im Hotel und der Umgebung super umgestetzt. Das Hotel liegt direkt in der Nähe zu den Bergbahnen (ca. 200m), besser gehts nicht. Durch dieses Top Lage hat man auch eine wünderschöne und unverbaute Aussicht auf die umliegenden Berge. Wanderungen oder Fahrradtouren können direkt vom Hotel aus gestartet werden. In den Dörfern werden verschiedenste Attraktionen angeboten, welche alle zu Fuß oder mit der Bergbahn zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wirklich spitze ! Sauna, Dampfbad, Ruheräume, Infrarot, Solarium und natürlich der Pool. Super zum entspannen nach einem Wandertag oder zum Zeitvertreib während einem Regentag. Für die kids ist der Pool optimal und wir waren jeden Tag kurz drin. Auch das Kinder und Jugendzimmer fand bei unseren Kindern sehr großen anklang und hat Ihnen auch sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie S
    Alter:36-40
    Bewertungen:7