- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nachdem wir schon vor zwei jahren im Hotel Seestrand zu Gast waren und sehr schöne Tage verbracht haben haben wir diesmal über das Internet und nicht privat gebucht. Nach der Buchung haben wir gedacht gucken wir mal in die Hotelbewertungen , ich hab gedacht mich trifft der Schlag! Haben die den Koch getauscht oder warum gibt´s plötzlich nur negative Kritiken! Mit einem unguten Gefühl sind wir dann doch angereist. Wir haben Seezimmer gebucht und einen rundum perfekten Urlaub verbracht! Auch die Küche war wie schon früher ausgezeichnet! Die Kritik meiner Vorredner kann ich nicht im geringsten bestättigen! Keine Ahnung was da wohl schiefgelaufen ist! Wir haben zweimal das Halbpensionsessen abgemeldet und super Reinanke und Saibling aus dem See gegessen. Uns wurde sogar das ausgefallene Abendessen angerechnet sodass wir nur eine geringe Aufzahlung machen mußten.( Gibts auch nicht überall!) Unbedingt Seezimmer buchen! Wem keines der zwei Wahlmenüs passt einfach mal abmelden und a´la carte essen ( geringer Aufpreis) An die Nörgler: Was habt Ihr um 38€ mit Halbpension pro Tag erwartet? Nörgler gibt es immer, doch was macht Ihr zu Hause?
Sauberkeit war in Ordnung , Bettwäsche wurde nach einer Woche getauscht, Handtuchwechsel nach Nachfrage war auch kein Problem. Alles in allem in Ordnung.
Entgegen den Vorrednern war das Halbpensionsessen ausreichen und sehr schmackhaft. Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt.Das Essen mußte zwar drinnen im Restaurant eingenommen werden ( angeblich wegen organisatorischen Gründen des 3 Gang Menüs) dafür hatten wir die ganze Zeit unseren angestammten Tisch ( Frühstück und Abendessen). Wir haben uns halt nach dem Abendessen auf die Seeterasse gesetzt und ein Glas Wein genossen.
Das Personal war sehr zuvorkommen und freundlich insbesondere die Chefin die unsere Änderungswünsche beim Essen problemlos erfüllt hat! Auch mit Ausflugstipps wurden wir gut versorgt.
Das zwischen Landseite und Seezimmer ein himmelhoher Unterschied besteht ( Balkon mit Aussicht) wußten wir schon von früher und haben deshalb die paar Euro mehr investiert und Seeseite gebucht! Tipp an die Wirtsleute: stellt doch mal die Aussicht ( auch die Landseite ) auf die Homepage dann wissen auch die Bausparer was Sie erwartet(;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das es nur einen eher kleinen Badeplatz mit Schwimmsteg gibt war uns bekannt, Liegen waren jedoch genug da. Wir sind ein paarmal ins Strandbad gefahren ( mit Liegewiese, Buffet und beheitztem Pool)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |