Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab leider keinen Parkplatz - alle Hotel-Parkplätze waren belegt. Wer nicht früh zum Frühstück kam, musste sich mit "Resten" begnügen. Mitarbeiter konnten keine Information zur Entfernung von Attraktionen geben. Erst hieß es, es sei kein WLAN im Hotel, später konnte man Internetzugang für 20 Euro/12 Std. kaufen. Der Wellnessbereich macht leider auch bei Schlecht-Wetter-Tagen erst um 16 Uhr auf. Der Fön im Badezimmer funktionierte kaum - bei langen Haaren im WInter ein NoGo. Zimmer zur Straße - leider war diese sehr laut. Leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hält mit anderen 4-Sterne-Hotels nicht mit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carmen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen und wir zu einem angenehmen und entspannten Urlaub beitragen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und setzen natürlich alles daran uns weiter zu verbessern. Dennoch möchten wir Ihnen zur Parkmöglichkeit nachträglich folgende Information geben. Unser Parkplatz auf der Hinterseite unseres Hauses ist mit einem Schrankensystem „abgesperrt“. Dies dient NICHT zur Sicherheit sondern lediglich dafür, den Parkplatz nur für unsere Gäste freizuhalten. Ein Parkplatz im Ortszentrum ist nämlich auch sehr beliebt und verlockend für Andere, die nicht in unserem Hause nächtigen. Auch die Parkplätze vor den Schranken - wo Sie Ihren Wagen parkiert hatten - gehören zu unserem Grundstück dazu. Unser Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt und auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Schade, dass Sie vor Ort nicht gesagt haben, was genau Sie beim Frühstück vermissen. Im Großen und Ganzen finden wir es sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht von dem ein oder anderen Ihrer festgestellten "Mängel" berichtet haben, so wäre es auch für uns möglich gewesen gleich darauf zu reagieren und Ihr Wohlbefinden in unserem Haus zu steigern. Vielleicht dürfen wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Viele Grüße aus dem Zillertal Ihre Familie Strasser