Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der beste Urlaub in den letzten Jahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel sehr sauber, sehr freundliche Familie. Frühstück erster Klasse alles da was das Herz begehrt. Die Fam.. Zerza sehr hilfsbereit, freundlich und liebenswert, Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben viel gesehen und erlebt. Nur zu empfehlen. Preis, Leistung sehr gut. War bis jetzt einer der schönste n und günstigste n Urlaube. Nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse ideal und sehr sauber schöner Balkon mit viel Platz betten sehr gut. Bad und Toilette geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück erster Klasse alles da was das Herz begehrt , super gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit und immer da und immer ein offenes Ohr für Probleme. Zimmer sehr sauber und liebevoll jeden morgen gereinigt und die betten frisch gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und man kann alles zu Fuß oder mit Rad erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrradausleih im Haus. Bergwanderung wird vom Chef angeboten, sehr gut und interessant. In der Nähe Gondel auf den Berg wo man oben wandern oder Berg steigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1