- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen erschien es uns als ob alle mehr mit "internen" Angelegenheiten beschäftigt waren, als sich um den Gast zu kümmern. Der Preis rechtfertigt auf jeden Fall die Lage, aber definitiv nicht das Hotel, hier sind die Preise doch überzogen und man bekommt generell ein Gefühl "zuviel" Geld zu benötigen. Das Hotel ist definitiv total unübersichtlich und viel zu groß. Leider wurde uns beim Eintreffen das Hotel nicht einmal gezeigt. Es dauerte somit an die 3 Tage bis man doch dorthin findet wo man hin möchte. Das Skigebiet ist ein Traum! Das Hotel werden wir nicht mehr buchen. Es wirkte doch wie eine "Massenabfertigung" (die möchte man zwar durch teilweisen Chefkontakt vermeiden kommt aber nicht korrekt am Gast an) - Der Wille ist da / Die Umsetzung fehlt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel! Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass Ihnen beim Check-in das Hotel zu wenig erklärt wurde, (was ich fast nicht glauben kann), dafür möchte ich mich höflich entschuldigen. Möglicherweise hatten Sie somit von vorne herein einen nicht so guten Eindruck von unserem Haus. Generell wird jedem Gast bei Anreise das Haus, sowie der Ablauf des angebotenen Wochenprogrammes genauestens erklärt, und wir zeigen auch jedem Gast bereits bei Anreise den Tisch für Frühstück und Abendessen, um eventuelle Wünsche und Änderungen noch vornehmen zu können. Wie Sie vielleicht auch gespürt und miterlebt haben, ist für meine Frau und mich, der persönliche Kontakt zu den Gästen und das Wohlfühlen im Hause oberste Priorität. Ebenso sind wir auch beim Frühstück, Abendessen oder auch tagsüber stets für Wünsche und Anliegen vor Ort. Meine Frau war auch regelmäßig bei Ihnen am Tisch und Sie hatte das Gefühl, bei den Kindern und auch bei Ihnen sei alles in Ordnung. Schade, dass Sie nicht meine Frau angesprochen haben, sie wäre jederzeit gerne für Fragen, Wünsche oder Anliegen gesprächsbereit gewesen. Wir veranstalten jede Woche schöne, romantische Schneeschuhwanderungen bei Tag und Nacht persönlich von mir geführt, das Hausskirennen "Schlag den Chef kommt auch sehr gut bei unseren Gästen an, Zaubershow für Kinder, Erwachsene, Casino-Abend, Tanzabend mit Livemusik, Apres Ski Party wo ich wöchentlich eine Spezialität in einer rießen Pfanne zubereite usw... Nachdem Ihnen unser Skigebiet sehr gut gefallen hat, bitten wir Sie, auch uns Familie Waldner mit Team eine zweite Chance zu geben. Wir können Ihnen nur versichern, unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Martin Waldner