- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels ist sehr schön, aber auf 1550m schon weit oben. Daher ist zu beachten, dass die Temperaturen ca. 10 Grad niedrieger als im Tal sind. Angebote sind gut, der Presseger See aber schon knapp 30 min. weg. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches sehr alte Zimmer hat. Im Flur war Schimmel an den Wänden. Zimmer war nur über Treppen erreichbar, was mit Kinderwagen nicht möglich ist. Wellnessbereich: war viel zu klein für die Größe des Hotels. Im Whirlpool so viel Chlor, dass es Schaum aufspült und extrem in den Augen tränt. Gastronomie: Frühstück mit Automatenkaffee von Nescafe und Konzentratsaft aus dem Automaten. Immer gleich. Mittagsbuffet mit einer Hauptspeise und immer gleichem Salat. Abendessen mit sehr schwachem Vorspeisenbuffet (wenig Auswahl) aber teilweise guten Hauptspeisen. Kinderangebot: im Außenbereich Trampolin, Hüpfburg, Rutsche, Klettergerüst gut. Im Innenbereich wenig geboten und sehr düster. Immer unterschiedliche Angebote auch für Kinder gut. Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel so gute Bewertungen bekommen kann.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, und liebe Familie, Vielen Dank zu Deiner Stellungnahme und Meinung über Deinen Urlaub bei uns, und gleich zu Anfang muss ich Ihnen sagen, dass es mir sehr leid tut, wenn Gäste nicht so zufrieden sind wie sie sein sollten. Wir versuchen unser Bestes und sind bestrebt Ihnen einen Urlaub bei Freunden zu bieten. Sie haben im Nebenhaus gebucht, welches nur über als Alternative zum Hotel von speziellen Reisebüros ausgesucht wurde um mit einem besseren Preis am Markt werben zu können, und werden auch als NEBENHAUS deklariert, auch nicht mit dem gleichen Standard, das steht auch im Prospekt und in der Reservierung. Der Schimmel an den Wänden ist eine Nassstelle von einem Wassereintritt bei einem Gewitter und wird wenn es trocken ist sofort behoben, sie hatten ein Zimmer im 3. Stock, dass sehr wohl mit einem Lift erreichbar ist, nur die letzten 3 Stufen muss man halt überwinden, oder dort den Kinderwagen stehen lassen und diese 3 Stufen nehmen. Der Wellnessbereich besteht aus dem Family Spa und dem Kristall SPA, und wird auch noch in diesem Jahr um eine Hallenbad speziell für Familien erweitert, auch ein 3 Stöckiges Kindererlebnishaus ist in Arbeit um hier noch besser zu werden. Der Whirlpool wird laufend kontrolliert und täglich Wasserproben gezogen und Gott sei Dank sind diese immer in Ordnung, dass ist ein sehr heikles Thema und wir halten uns hier an die Vorschriften, denn bei so vielen Gästen, darf hier nichts sein. Das Essen im Allgemeinen ist eine Geschmacksache und ich werde Ihrer Vorschläge beim nächsten Meeting ansprechen. Zum Schluss tut es uns leid, dass wir Ihnen kein Ersatzzimmer im Hotel anbieten konnten, da wir voll waren und ich möchte Ihnen gerne anbieten uns eine 2. Chance zu geben, da wir wirklich um unsere Gäste bemüht sind. Viele Grüße vom Nassfeld wünscht Martin Waldner