Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Winter
Große Vorfreude - große Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir nur für eine Nacht ein Hotel direkt an der Piste gesucht haben, haben wir uns für ein höherwertiges Haus entschieden. Leider sind wir aber sehr enttäuscht worden. Das Hallenbad ist eher klein - leider kein Außenbereich - am Nachmittag nur mit Kindern besetzt, sogar der Whirlpool. Das Zimmer der Kat.II ist klein und von karger Ausstattung - entspricht gerade einem 3 Sterne Haus. Da sich die Bar direkt vor einem der Speisezimmer befindet - an der Bar darf geraucht werden - sitzt man als Nichtraucher beim Abendessen im Raucherbereich. In der Früh beim Frühstück kann man dann in einem Raum voller kaltem Rauch essen. Der Kaffee zum Frühstück wird serviert, aber leider, trotz mehrmaligem nachfragen, erst am Ende des Frühstücks gebracht. Das Essen war grundsätzlich ok, aber vom Geschmack eher fad und lieblos serviert. Den Bademantel befindet sich auch nicht am Zimmer, sondern muss eigens an der Rezeption geholt werden. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Haus passt leider überhaupt nicht zusammen. Positiv kann man eigentlich nur die gute Lage zur Schipiste erwähnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef & Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria und lieber Josef! Danke zuerst einmal für die Mühe und Arbeit uns hier zu bewerten. Gleich möchte ich auch mein Bedauern ausrichten, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben, sehr schade, denn normalerweise sind wir mit dem gesamten Team darum bemüht einen guten Service zu bieten. In der von Ihnen beschriebenen Zeit waren gerade die Faschingsferien und dort lässt es sich kaum vermeiden, das nachmittags die Kinder im Hallenbad sind, für die Ruhe haben wir aber unser Kristall-Spa, dass nur für Erwachsene da ist und dort hätten Sie diese sicher gefunden. Die Zimmer der Kat.2 kann man auch visualisiert im Internet anschauen, es ist Bad und WC getrennt ein Flachbildschirm vorhanden, Gratis W-LAN und, und , und ..., ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir "karg" näher beschreiben könnten, was ihnen gefehlt hat. Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, ich bin auch Nichtraucher, aber in Österreich gibt es eben diese halbherzige Lösung, und wir Wirte sollen den Buhmann spielen, aus diesem Grund haben wir wie sehr viele Kollegen, das ganze Hotel ist Nichtraucher und eben an dieser einen Bar lassen wir die Leute eben rauchen. Nach dem neuen Gesetzt ist es zumutbar eben diese 10 Meter durch den Barbereich zu gehen. Ich denke, dass dies bei Ihnen das große Problem war und durch diesen Umstand, sieht man das Hotel in einem anderen Licht. Meine Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Sie keinen Kaffee bekommen haben, ich werde der Sache sicher nachgehen, wenn es so war möchte ich mich dafür höflich entschuldigen. Wir haben uns entschlossen die Bademäntel an der Rezeption abholen zu lassen, dadurch ist der Schwund der Bademäntel um die Hälfte gesunken, ich hoffe Sie verstehen das und es kostet nur ein paar Minuten diesen abzuholen. Das Essen ok, aber geschmacklos und lieblos, ich denke Sie haben wirklich einen ganz schlechten Tag erwischt, und ich werde auch dies bei der nächsten Besprechung mit dem Küchenchef vorbringen. Ich möchte Sie trotzdem einladen uns eine zweite Chance zu geben um all unsere Fehler gutzumachen, wir werden ihnen dafür auch entgegenkommen, denn wir möchten einfach nur Gastgeber sein und zufriedene Gäste haben. In Hoffnung, dass Sie uns eine zweite Chance geben verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Martin Waldner