Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfekter Aktiv-Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel in toller Lage. Wir waren bereits zum 4. Mal da und planen jetzt schon den Urlaub im kommenden Jahr. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit von Familie Waldner und dem Hotelpersonal, die den Aufenthalt immer wieder zu etwas Besonderem machen und für Wohlfühlatmosphäre sorgen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Ein dickes Lob und Danke: Bei all unseren bisherigen Aufenthalten wurde alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen erholsamen Urlaub in landschaftlich toller Umgebung sucht, ist hier richtig. Auf 1.500 m gelegen ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote bieten für jeden in der Familie etwas: ob Wanderung,Mountainbike, Wellness, Rafting, Felsenlabyrinth..... oder einfach nur Erholung - hier findet jeder, auch die Kinder, etwas, was Spass macht! Und trotzdem wir bereits mehrfach hier waren, steht noch einiges auf unserer to-do- Liste! Ein dickes Lob auch an Marcel aus der Kinderbetreuung! Unsere Kinder haben sich sehr gefreut, ihn auch in diesem Jahr dort wieder zu sehen. Die Betreuung ist so toll. Wir sind es gar nicht gewohnt, dass unsere Kinder in einer Kinderbetreuung so viel Zeit verbringen wollen!! Für Eltern ist der Wellness- und Saunabereich zu empfehlen. Sehr großzügig und genau das Richtige nach einem aktiven Tag!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2