- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überteuertes Zwei-Klassen-Hotel mit vielen russischen Gästen. Lage gut zwischen zwei Liftanlagen. Das ist ein zwei Klassen Hotel. Es gibt schöne Zimmer wie im Internet und es gibt alte Zimmer. Lange Laufwege zum Wellnessbereich und Speisesaal über mehrere Ebenen und Aufzüge, völlig unübersichtlich. Einen Kategorie B Speisesaal und den Speisesaal laut Internet. Leider viele Osteuropäische Servicekräfte, die einen teileweise weder auf Deutsch noch auf Englisch verstehen. Das Kinderland mit Marcel und Nelly ist super, gibt volle Punktzahl. Vielen Dank an Euch. Wellnessbereich mit den vielen Saunen sehr schön und super Aussicht auf die Berge. Beide Schwimmbäder leider überchlort, was bei uns Hautreitzung hervorgerufen hat. Essen sehr gut, aber etliche Gäste, wie auch wir hatten Magenprobleme. Highlight war das Fischbuffet am Freitag und ein Strudelbuffet. Kinder - Skikurs in der Ski Sport Schule Sölle gegenüber absolut zu empfehlen. Wir können uns den negativen Ausführungen des Vorgängers nur anschließen. Fazit: Für 400 Euro pro Nacht erwartet man mehr. Auch uns ist es unverständlich, dass man nur sehr gute Bewertungen lesen kann. Mehrere Hotelgäste mit denen wir gesprochen haben, teilen unsere Meinung und waren auch nur mäßig begeistert von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch erwähnenswert sind die vielen Osteuropäischen Gäste. Diese hatten zu 80 % schlechte Manieren beim Essen und in der Lautstärke, wie es allgemein bekannt ist.
Nachdem wir das Zimmer hatten, dass wir gebucht haben, war es ok.
Sehr gutes Essen, vor allem das Fischbuffet
Deutschsprachige Servicekräfte waren sehr nett und aufmerksam. Danke. Die Osteuropäischen konnten einen oft kaum verstehen und es gab Mißverständnisse.
Direkt zwischen zwei Liftanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Extra Kinderschwimmbad mit Sauna, Erwachsenen Wellnessbereich mit Aussicht auf die Berge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Birgit, Vielen Dank für Deine Bewertung, auch wenn diese für uns nicht so gut ausgefallen ist. Wir hatten in diesem Jahr, das erste Mal so viele Russen, diese wurden über eine Agentur gebucht und wir haben auch sehr viel daraus gelernt und werden sicher in Zukunft hier einen anderen Verkaufsweg wählen und auf den Mix unserer Gäste Wert legen. Alle Zimmerkategorien sind transparent dargestellt und ALLE Typen auch mit Bildern im Internet, damit man weiß was man bekommt. Im kommenden Jahr werden wir aus 45 Ein Raum-Zimmer, 30 größere Familienzimmer machen. Die Chloranlagen und Reinigungssysteme sind nach den Vorschriften eingestellt und werden 3x Täglich überprüft und ich habe nachgeschaut, die Werte waren an allen Tagen im grünen Bereich. Das, wenn man 2 Hotels zusammenbaut und so viele Angebote für die Kinder und Erwachsenen hat, muss dies aufgeteilt sein und deshalb ist es auch von einer Seite des Hotels bis zum Casa Cravallo, ein langer Weg, der sich dann aber mit der guten Betreuung auszahlt. Danke auch für das Lob an unser Fischbuffet und Strudelbuffet. Wir hatten uns dann noch gedacht, dieser Gruppe einen eigenen Speisesaal zu geben, aber es ist halt eine Vermischung in der Wellnessanlage nicht zu verhindern, und leider ist auch hier der Trend spürbar, dass wir es immer mehr mit Egoisten zu tun haben, wo keiner mehr Respekt vor den Anderen hat. Das ist für unser Team auch nicht immer leicht. Nichts desto trotz hoffe ich, dass Sie sich gut erholt haben und nach ein paar Tagen, vielleicht unser Sorry akzeptieren und uns noch eine 2. Chance geben und wir unser Motto "Urlaub bei Freuden" Ihnen unter Beweis stellen können, Mit freundlichen Grüßen Martin Waldner