- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr sauberes modernes und gepflegtes Hotel mit zuvorkommenen Personal. Man sollte sich vorher informieren, ab wann die Bergbahnen faheren, weil man sonst auch nicht zu dem tiefer gelegenen Ort Tröpolach kommt.
Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit Balkon und Dusche. Es wurde täglich gesäubert, man bekam auch jeden Tag frische Handtücher.
Die Speiseräume waren sehr hell und sauber,und das Personal nett und hilfreich. Das Essen war schmackhaft, aber wir haben leider das im Internet so angepriesene Fischbuffet sowie den Leberkäse und die Würstchen beim Frühstück vermisst.
Obwohl wir ohne Auto anreisten und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so gut laufen kann, fanden wir es spitze, das uns ein Bekannter der Familie Waldner zum Pressegger See gefahren hat und und auch dort wieder abholte, weil zu der Zeit die Bergbahnen noch nicht in Betrieb waren. Auch sonst hatte jeder stets ein offenes Ohr und uns wurde immer schnell weitergeholfen. Ein ganz dickes Lob an alle.
Das Hotel liegt auf ca. 1500m . Man hat einen traumhaften Ausblick auf die wunderschöne Bergwelt. Leider ist das Hotel nur mit dem Taxi oder Auto zu erreichen, es gibt dort keine öffentlichen Verkehrsmittel. Zu den Bergbahnen sind es ca. 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitprogramm war sehr vielseitig, es gab täglich geführte Wanderungen.undz.B. beim Picknick hat ein Jodler für Stimmung gesorgt und auch das Abendprogramm z.B. Karaoke oder Tanzabend waren nicht schlecht. Auch der Wellnessbereich war total Klasse. So einen tollen Wellnessbereich wie in diesem Hotel mit so vielen verschiedenen Saunen haben wir noch nirgendwo gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
• Liebe Michaela! • Vielen Dank für deine ehrliche und so gute Bewertung. • Schade, dass die Infrastruktur in diesem Jahr so spät aufgemacht hat. • Es lag an dem schlechten Frühjahr mit dem vielen Schnee und so haben sich die Vorbereitungsarbeiten einfach verzögert. Wir sind aber mit allen Anbietern in Verhandlung und wollen das Problem der Öffnungszeiten für das nächste Jahr verbessern, wir sind hier auf einem guten Weg. Gerne haben wir für Euch natürlich Transfers organisiert und wie Ihr es gemerkt hat sind wir sehr um Euren Urlaubsgenuss bemüht. Der Fehler mit dem Fischbuffet geht auf meine Kappe, ich habe hier die Information falsch ins Internet geschrieben, das wir dieses Buffet nur Im Winter anbieten. • Ich denke sonst aber war der Urlaub für Euch rundum sehr schön und ich würde mich sehr freuen wieder Gastgeber sein zu dürfen. • Liebe Grüße Martin Waldner