- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß. Gebucht wird der Urlaub hauptsächlich von deutschen und holländischen Gästen. Angeboten wird Halbpension. Es gibt auch eine Nachmittagjause die jedoch bei unserem 4 Tage Aufenthalt extra bezahlt werden muß (6€ /Person und Tag) Wir waren mit dem Preis/Leistungsverhältniss trotz mancher Vorteile nicht zufrieden.
Das Zimmer ("Torhelm") war ein Aufpreis wert. Es war geräumig sehr sauber. Auch das Bad war sehr groß mit Wanne und zusätzlicher Dusche.
Die Küche war gut jedoch zu wenig auf die Region abgestimmt. Die Preise für die Getränke waren zumindest leicht überteuert.
Das Check-in war kurz und bündig. Wie der Zimmersafe bedient wird wurde nicht erwähnt. Das Zimmer wurde jeden Tag bestens gereinigt. Ein Infoblatt am Frühstückstisch bietet die angebotenen Wanderungen für den Tag an. Eine Informationsmappe im Zimmer die über den Hotelbetrieb, sowie Öffnungszeiten des Wellnessbereichs beinhaltet fehlt.
Das Hotel liegt mitten im Ort. Die Parkplätze liegen gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Auch eine Tiefgarage wird gegen Aufpreis angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wandertouren sind geführt und werden täglich angeboten. Der Wellnessbereich im Hotel ist anspechend und sehr sauber. Das Wasser war uns leider etwas zu kalt im Pool. Was wir noch vermißt haben und heute fast normal ist wäre ein PC mit Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |