Das Hotel Gassner ist immer eine Reise wert. Nette Leute an der Rezeption. Und man fühlt sich von Anfang, Anfang in der perfekten Urlausstimmung.
Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht. Super Lösung. Kurzer Weg auch ins Hallenbad.
Lecker, Lecker ..... !!! Essen war immer sehr köstlich und liebevoll angerichtet. Auch für Sonderwünsche immer offen. Ein Lob an das hervorragende Küchenpersonal.
Das Personal im Hotel war total auf zack. Im Speiseraum wurde man schnell und super freundlich bedient.
Wir haben mit unseren zwei Mädels 11 und 14 Jahren eine Woche Wanderurlaub gebucht. Waren bei den Krimmler Wasserfällen, Smaragdtal und auch auf den Wildkogel. Kurze Anfahrten und tolle Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellnessangebot im Hotel, nach einem anstrengenden Wandertag, reicht vollkommen aus. Im schöne Hallenbad kann man entspannen oder ein paar Bahnen schwimmen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moni, schön, dass wir auch Familien für einen Wanderurlaub begeistern können. Die neue Nationalparksommercard ist perfekt für einen all-inklusive Urlaub wo alle Familienmitglieder auf ihre Kosten kommen und man den Urlaub so richtig genießen kann. Danke für die tolle Bewertung! Herzliche Grüße Familie Gassner