- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Bereich ****-Sterne-Hotels haben wir schon bessere Hotels erlebt. Positiv: gesamtes Erscheinungsbild des Hotels, des Gastraumes, des Wintergartens und der Rezeption. Außerdem die Parkplätze vor der Tür und das durchweg freundliche Personal. Sehr positiv: die neue Pool- und Saunalandschaft. Negativ: Saisonkräfte vorwiegend aus Ungarn mit mäßigen Deutschkenntnissen - anstatt dirndlgewandetes einheimisches Fachpersonal. So "lala": Haltestelle des gratis Skibusses vor der Hoteltür, jedoch nur 3 Abfahrtszeiten. Am durchweg gutem Frühstücksbuffet des Hotels haben wir die regionalen Schmankern vermisst. Mitunter kleinliche Haltung: einfache Bademäntel sind gegen eine Gebühr von 11 Euro pro Woche und Person zu entleihen. Pro Tag wird nur 1 Saunatuch pro Person ausgegeben. Unmöglich (für uns als Nichtraucher): an der zentralen Bar, direkt gegenüber der Rezeption, darf geraucht werden - was gut genutzt wurde. Zimmerausstattung: es scheint große Unterschiede im Hotel zu geben. Unser Wohnstudio war zwar geräumig, aber schon ordentlich betagt, zudem vollholzgetäfelt und damit dunkel. Zwei Fernsehapparate, aber mickrig kleine Geräte. Alles in allem: ein ordentliches Hotel mit Luft nach oben in einem wunderschönen Skigebiet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie S., danke für Ihre umfangreiche Beurteilung unseres Hotels. Gerne würden wir mehr einheimische Mitarbeiter einstellen, was allerdings nicht so einfach ist - wir bemühen uns und viele unserer Mitarbeiter sind schon sehr lange im Haus! Bezüglich der Saunahandtücher haben wir dies anders geregelt, es mag für Sie kleinlich erscheinen, daber wenn wir die Handtücher im Hallenbad und in der Sauna auslegen, brauchen wir pro Tag ca. 300 Handtücher mehr was unserem Umweltgedanken nicht mehr entspricht. Wir sind Träger des Österr. Umweltzeichens. Bei Nachfrage an der Rezeption geben wir gerne zusätzliche Handtücher für Saunanutzer aus. Der Skibus wird von der Wildkogelbahn geregelt. 3x am Vormittag und 3x am Nachmittag fährt der Skibus direkt zum Hotel. Von 09:00 bis 17:00 Uhr fährt der Skibus den ganzen Tag vom Babylift direkt vor dem Hotel zur Wildkogelbahn und wieder retour, dh unsere Gäste haben den ganzen Tag eine Verbindung zur Bahn. Herzliche Grüße aus Neukirchen! Familie Gassner