Das Hotel ist bedingt für Familien mit Kindern zu empfehlen. Es wird im Empfangsbereich leider viel geraucht, der Qualm zieht schon morgens nach oben in die 1. Etage. Das ist sehr unangenehm. Das Spielzimmer ist nur für kleinere Kinder bis 4/5 Jahren geeignet, ältere Kinder finden es total langweilig. Sehr schön und somit der schönste Ort im Haus ist der Spa-Bereich,. WiFi ist im Haus und jederzeit kostenlos verfügbar. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
Die Familiensuiten sind groß und haben ein extra Kinderzimmer. Ein geräumiges Bad mit extra WC sind praktisch.
Essen ist ok, mehr aber auch nicht. Die Vitalecke morgen glänzt mit Fertig-Müsli-Mischungen und Dosenobst. Frisches Obst, wie Orangen,Äpfel, Bananen und Melone gibt es täglich. Das Rührei war immer zu salzig. Gutes und täglich frisches, leckeres Brot/Brötchen sind positiv zu erwähnen. Mindestens 10 verschiedene Wurstsorten und ca. 3 Käsesorten. Abends 3 Wahlessen, auch immer zu viel Salz. Salat- und Eisbuffet sehr überschaubar. Zum Essen wird auf Anfrage gern Quellwasser gereicht.
Sehr nettes Personal, immer bemüht. Leider rauchen die Senior-Chefs auch immer an der Bar und geben somit für Nichtraucher ein unschönes Bild ab.
Wunderschön gelegen, im Winter beschneite Abfahrt direkt zum Hotel. Der Skibus hält gleich vor der Tür. Das Skigebiet ist für Anfänger zu empfehlen, besonders sei die Skischule von Christian Kreidl erwähnt ( besser als die größte im Ort !! ). Zu den kleinen Geschäften sind es nur 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöner Spa-Bereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfgrotte, Infrarotkabine. Bademäntel muss man ausleihen gegen eine Gebühr von 11,-- Euro.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geraucht wird nur mehr an der Hotelbar - sonst ist das ganze Hotel rauchfrei! Für ältere Kinder steht eine Play-Station, sowie ein Billard-Tisch zur Verfügung.