Sehr gutes Essen. Personal ist sehr freundlich und liebenswert. Sauberes Zimmer, leider ein sehr kleines Badezimmer. Letztendlich war das Hotel eine sehr gute Wahl und wir hatten einen schönen Urlaub.
Wir hatten eine Pauschale gebucht und bekamen zwei Zimmer. Unser Zimmer war gross, aber ein (schon fast extrem) kleines Badezimmer. Das Zimmer der Kinder war nebenan, ohne Zwischentür. Nachteil dieses Zimmers war das es dort sehr warm wurde. Es gab zwar ein Fenster, dieses konnte jedoch niet oft geöffnet werden (Schrägdach), wegen Regen. Ansonsten waren die Zimmer gut und sauber.
Wir hatten eine All inclusive Versorgung. Frühstück was sehr üppig, es gab viel zu wählen. Super Rührei. Mann konnte sich auch eine Mittagsjause machen. Abends gab es ein 5-Gänge Menu. Frisches Salatbuffet. Tolles Hauptgericht. Auch an die Kinder wurde gedacht.
Wir waren schon sehr oft in Österreich und haben eigentlich noch nie einen schlechten Service miterlebt. Er gibt aber einen Unterschied zwischen einem guten Service und einem ausgezeichneten Service. Dieser Service ist aussergewöhnlich gut. Das Personal ist sehr aufmerksam, liebenswert und wirklich daran interessiert, dass es einem gut geht.
Gute Lage etwas ausserhalb vom Zentrum, aber zu Fuss ist alles gut zu erreichen. Bergbahn 10 Minuten zu Fuss. Mit dem Auto kann man sich eine Menge ansehen (Krimml Wasserfall, Kitzsteinhorn). Zudem gibt es sehr viele Wanderwege in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine Saunalandschaft, die eher bescheiden ist. Das ist aber kein Problem, denn Hotel Gassner profiliert zich als Wanderhotel. Die Sauna ist sauber und jeden Tag geöffnet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben! Wir haben das Kompliment an unser Serviceteam gerne weitergleitet. Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst Sonja Gassner samt Seilschaft