sehr großzügig gestaltetes hotel mit angenehmer atmosphäre, 3 etagen, schätzungsweise 100 betten, gemütliche zimmer mit balkon, badewanne, föhn, safe etc. fahrstuhl, eigener skistall auf dem hof, schwimmbad, relaxbereich mit whirlpool, sauna, ruheraum, kneippbecken...bis auf den whirlpool im preis inbegriffen. viele schöne sitzecken und bar im eingangsbereich. essen top !, skipassverkauf sehr angenehm an der rezeption zu erledigen, shuttlebus vom anfängerlift vor dem haus bis zur gondel. direkt hinter dem hotel befindet sich die beschneite talabfahrt sowie die rodelbahn(auch nachts beleuchtet!) diverse ausflugsmöglichkeiten angeboten, rodelverleih im hotel. sehr familienfreundlich, schade daß es immer noch leute gibt, die von erziehung ihrer kinder nichts halten :( für skifahrer in ordnung- für nichtskifahrer könnte es etwas langweilig werden, da der ort recht klein ist. ansonsten hat uns der urlaub gefallen. dafür, daß das skigebiet etwas klein geraten ist, kann ja niemand etwas ;-)
sauber, schön eingerichtet, mit balkon, badewanne, föhn, tv, safe am besten sind die zimmer vorn raus- schöner blick über das dorf.
immer sehr leckere fünf gänge menues mit salatbuffet. wahl des hauptgerichtes am morgen. lecker und mehr als ausreichend. frühstück sehr reichhaltiges buffet. leckere cocktails an der bar.
sehr, sehr freundlich. lassen es sich nicht anmerken daß sie keine deutschen mögen ;-) immer jemand ansprechbar, sehr familiär, herzlich und freundlich sowie sehr kinderlieb. bedienungen sowie zimmermädchen schnell, freundlich und ohne beanstandung! schöner weihnachtsabend mit baum und geschenken für die gäste! sehr gut angekommen.
top lage, schön ruhig etwa fünf minuten vom zentrum entfernt. super blick über das dorf von dort ! einzige talabfahrt (beschneit) hinter dem hotel. rodelbahn direkt daneben. (nachts beleuchtet-gaudi!) ein kostenloser shuttle bus direkt zur gondel. ist aber auch zu fuß kein problem. der ort an sich ist sehr klein und bietet nicht sehr viel außer ein paar kaffees und einem kino sowie ein paar geschäften. dennoch hat er uns gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
schöner wellnessbereich auch für ein nicht-wellness-hotel.verschiedene saunen, whirlpool und großes schwimmbecken sowie ruheräume sind vorhanden. außerdem kann man seinen geschundenen körper bei einer massage erholen oder im solarium bräunen. zum skigebiet ist zu sagen: klein aber trotzdem schön. sehr leer und übersichtlich. geringe schwierigkeitsgrade machen für jeden das fahren möglich.zumindest braucht man nach einem tag keinen pistenplan mehr ;-) beschneite talabfahrt als schmankerl. ansonsten: schlittenfahrten, rodeln, schneeschuhwandern etc. alles auch im hotel angeboten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |