Urlaub im Hotel Gassner bedeutet Erholung pur. Ankommen, wohlfühlen, entspannen - einfach unvergleichlich! Das ist auch der Grund, warum wir jedes Jahr gerne und ohne zu überlegen wiederkommen. Tolle Zimmer, netter Service und ein super Essen, ... man kommt aus dem Schwärmen nicht raus. Hier kann man den Alltag für eine Zeit vergessen.
Die Zimmer bieten allen Komfort, den man sich im Urlaub wünscht.
Das Frühstûcksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann. Das Essen ist abwechslungsreich und total lecker. Bei der Menüauswahl ist für jeden was dabei. Aber auch hier wird auf Wünsche gerne Rücksicht genommen. Besonders die Desserts sind jeden Tag ein Fest für die Sinne. Toll ist auch, dass man sich für mittags eine Jause einpacken kann und verschiedenste Getränke tagsüber kostenlos bekommt.
Die Servicekräfte sind stets sehr freundlich und aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und geben gerne Tipps, was Unternehmungen und Ausflugsziele betrifft.
Am oberen Ortsrand gelegen , bietet sich abseits vom Verkehrslärm zusätzlich noch eine schöne Aussicht über Neukirchen und in die umliegende Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn wir es auch selber noch nicht genutzt haben, aber das Angebot geführter Wanderungen kann sich sehen lassen. Das Schwimmbad ist großzügig angelegt. Man kann auch von dort nach draußen. Hier könnte eventuell mehr Gartenbereich als Liegewiese dienen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bine, wow wir sind begeistert. So viele nette Worte und auch viel Infos. Schön, dass Sie einen wundervollen Sommerurlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Familie Gassner mit Team