Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Wir fühlten uns im Hotel Gassner wie zu Hause.
6 / 6

Wir fühlten uns wie zu Hause, weil es ruhig, gemütlich eingerichtet, sehr gute Betten, sehr köstliche, natürliche Mahlzeiten, hilfsbereites und freundliches Personal gab.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Ausblick von der Terrasse auf die Berge, durch die Sommercard mobil waren wir öfters mit Bus und Bahn unterwegs z.B. Mittersill, Zell am See


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind ein fittes, älteres Ehepaar und hätten uns für mehr Wanderungen im mittelhohen Bereich um den Berg gewünscht. Eine Wanderung, die wir mit Plan durchgeführt hatten, brachen wir zeitlich ab. Unterwegs mussten wir viel nach dem Weg fragen, gegen Schluss führte uns der Weg durch Beschilderung über einen Zaun, der ins nirgendwo führte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sigrun, danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Berglust PUR angesteckt haben. Bezüglich der einen Beschilderung haben wir bereits mit dem Tourismusverband gesprochen bzw. weitergeleitet. Von den Wanderungen gibt es wirklich viele von leicht bis schwierig im Nationalpark Hohe Tauern oder in den Kitzbüheler Alpen (Grasberge). Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße vom Wanderhotel Gassner, Ihre Familie Gassner mit Team

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden