- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
eigentlich ein schönes und freundliches Hotel, dass aber keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind stark abgewohnt und auch die Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Zimmerservice lässt stark zu wünschen übrig ( vergessenes Putzmittel 3 Tage lang , defekter Lattenrost, defekte Bettcouch etc. ) Wenn man mit Kindern in diesem Hotel eincheckt sollte man nicht zuviel erwarten. Es gibt zwar eine Kinderkarte, diese ist aber wenig abwechslungsreich und auch Gesundes muss man suchen. Problematisch wird es mit Sonderwünschen auch wenn sie noch so simpel sind. Z.B. Suppe und dann das Kindergericht erst zu unserer Hauptspeise, klappte nie. Auch fand es unser Kind etwas befremdlich vom Kellner immer mit SIE angesprochen zu werden ( 5 Jahre). Trotz all dieser Mängel würde ich das Hotel weiterempfehlen wenn man seine Ansprüche zurückschraubt und Preise vergleicht, denn die Preise auf der Adlerseite sind dás Hotel nicht wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |