Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt in Kufstein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in/an den Hang gebaut, mit eigener kleiner Forellenzucht. 10 min bis zum Stadtkern. Die Zimmer waren sehr sauber, das Zimmer hatte einen Balkon mit herrlicher Aussicht zum Hausberg Pendling. Es gibt einen Wellnessbereich(Salzgrotte) welcher aber nicht geöffnet war (nur nach vorheriger Anmeldung). Leider gibt es keine Sauna und auch kein WLan. Parkplätze direkt am Hotel sind nicht zu reichlich vorhanden.-->Parken auf/an der Zufahrtstrasse zum Hotel möglich, falls noch etwas frei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Leider hat sich unser WLAN-Router aufgehängt – Problem mittlerweile beseitigt. Ebenso werden die weißen Parkplatzmarkierungen alsbald aufgefrischt. Durch Anregungen unserer Gäste können wir uns verbessern. Vielen Dank für die Info, Beste Grüße, Hannes Thaler