- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der gesamte Aufenthalt war von Anfang an eher enttäuschend. Bis auf die Tatsache, dass man sehr kulant mit der verspäteten Anreise war. Wir kamen gegen Mitternacht an und die Rezeption war noch besetzt, was aber eher daran lag, dass noch einige Gäste im Restaurant saßen und weniger daran dass man uns noch erwartete. Am nächsten Morgen kam dann die erste Überraschung. Als wir den Eigentümer trafen wollte er direkt alle Übernachtungen bezahlt haben. Und darüber hinaus hat er auf den am Telefon ausgemachten Preis nochmal 4€ pro Person und Nacht draufgeschlagen. Als wir darauf nicht eingehen wollten hat er angefangen zu verhandeln. Die Reklamation bezüglich des Badezimmers hat er überhaupt nicht beachtet. Es roch sehr streng, so dass man erstmal das Bad auslüften musste bevor man duschen konnte. Das hatte dann zur Folge, dass das ganze Zimmer sehr unangenehm roch. Die Wassertemperatur ließ sich auch nicht einstellen, so dass man nur heiß! duschen konnte, oder eben nicht. Wir haben dreimal verucht ein hartgekochtes Ei zum Frühstück zu bekommen. Dann haben wir darauf verzichtet. Alles in allem war es sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Fabian ! Ich kann mich noch genau an Sie erinneren, schade das Sie die Umgebung und Aktivitäten nicht bewertet haben. Sie haben recht, es darf nicht vorkommen aber leider ist dieses Malheur passiert. Ein wachsweich statt hartgekocht serviertes Frühstücksei ist kein Grund für eine Preisminderung, zumal es ausserhalb der Frühstückzeit nach 10.00 Uhr war, das Mädchen sich mehrmals entschuldigte und Ersatz anbot. Unsere Preise sind Fixpreise und im Zimmer ausgeschildert, die Rechnung ist fällig in bar bei Abreise oder nach Erhalt der Rechnung. Unsere Bäder sind mit Ventilator und/oder Fenster ausgestattet, die Temperatur lässt sich nach belieben erstellen. All diese Punkte wurden bei Ihrer Abreise von mir kontrolliert, während Sie an der Rezeption um einen rabattierten Hotelaufenthalt feilschten. Ihre Ankündigung einer geschäftsschädigenden. Kritik auf Hotelbewertungsportalen nahm ich gelassen entgegen,. jedoch werde ich Ihre persönlichen Angriffe gegen meine Person nicht hinnehmen. Schmähkritik ist nicht erlaubt , man sollte die AGBs lesen. Eine wegweisende Urteilsentscheidung steht an, alsdann werde ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen Beste Grüße, Hannes