- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut Ausgestattet . Unser Zimmer modern , sauber und hell . Für unseren Wanderurlaub ideal geeignet . Waren nun schon das 10 mal im Gasthof Jäger .
Unser Zimmer war bestens und modern ausgestattet . Großer Flachbildschirm TV , Telefon , geräumiges und bequemes Doppelbett sowie einem Tisch mit 2 Stühlen . Auch die 2 Kleiderschränke bieten genügend Platz . Das Bad hat eine begehbare Dusche , ist auch ganz neu und modern gestaltet . Der Balkon mit 2 Stülen und einem Tisch laden zum relaxen ein .
Jeden Morgen gab es ein gut bestücktes Frühstückebuffet . Zum Abendessen gab ein täglich wechseldes Menue mit Vorspeise , Hauptgang und Nachtisch sowie ein Salatbuffet . Ein Getränk pro Person war frei . Die Atmosphäre war stets familiär und freundlich .
Für Fragen oder Wünsche hatte man immer ein offenes Ohr .
Das Hotel liegt etwa am Eingang des Zillertals . Alle Ausfliugsziele sind gut und schnell zu erreichen . Der Bahnhof ist vom Hotel etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbahr . Mit der Activcard des Zillertals kann man alle Bahn-und Buslinien nutzen . Auch alle Seilbahnen kann man einmal am Tag nutzen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Seitens des Hotels gibt es keine Angebote .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hans danke für die Bewertung Wir hoffen auf ein Wiedersehen Grüsse Fam. Heim mit Team