- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem 4. Aufenthalt (Ski 2003 und Wandern 2008-2010) war es endlich wieder so, wie wir den Kirchenwirt kennengelernt haben: freundlich & erholsam. Jeder weiß, wo er hingehört: Chef M. in die Küche (da gibt´s nicht so viele Gäste), S. in den Service (sie dekoriert phantastisch und kennt ihre Gäste) und das "Urviech" T. mittenrein (er ist ein liebenswerter Bergführer, den wir richtig gerne haben, da er total lustig, fleißig und freundlich ist). Das Essen war lecker und und die Differenzen der beiden letzten Aufenthalte (Verrechnung einer Gutschrift führte zum Streit mit dem Chef) konnte S. aus dem Weg räumen. Kurz gesagt: Danke für schöne Tage & hoffentlich bis bald.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Birgit, lieber Michael, unser sehr hoher Stammgästeanteil, im Sommer wie auch im Winter, sowie die bereits vorhandenen Eintragungen beweisen mit welcher Akribie, Liebe und Mühe wir und unsere Mitarbeiter am Werk sind und das schon lange vor Geburt dieses instruktiven Bewertungsportals. Mit Verwunderung lese ich nun von einem „Streit“, den es zwischen uns VOR DER BUCHUNG gegeben haben soll und darf dazu gerne nachfolgend Stellung nehmen: Der Chef selbst war es, der euch bei eurer, wegen „Schlechtwetters“, vorzeitig getätigten Abreise im Juli 2008 eine Gutschrift über 352,00 Euro ausgestellt und somit sie Stornogebühr, die in den österreichischen Hotel- und Beherbergungsvertragsbedingungen unter § 5, Rücktritt vom Beherbergungsvertrag, geregelt ist 100%-ig ersetzt hat! Diese Art der Rückerstattung war 1. sehr Fair, und 2. gar nicht notwendig! Entgegen dem, in der Gutschrift unter anderem festgelegten Passus, dass diese erst bei einem Aufenthalt von 5 Tagen gegengerechnet wird, zeigten wir im Sommer 2009 wieder unseren Hang zum guten Willen und haben euch den Großteil der Storno bei eurem 3-Tagesaufenthalt abgezogen und außerdem das ursprünglich eingetragene Verfallsdatum, nämlich den 31. August 2009, um ein Jahr verlängert! Die restliche Gutschrift wolltet ihr heuer im Sommer über nur zwei Tage einlösen, nachweislich in einer Zeit wo wir letztlich ausgebucht waren und um Verlegung gebeten haben. Dies hätte bedeutet, dass aus eurem Aufenthalt nicht einmal die Kosten gedeckt worden wären. Am Ende war es dann ein Dreitagesaufenthalt den ihr mit der Chefin vereinbart habt und das war dann auch in Ordnung so. Mir tut es leid wenn ihr euch auf den Schlips getreten fühlt. Andererseits darf ich ganz höflich auf unseren wiederholt guten Willen verweisen und auch darauf, dass die Leistung unserer Mitarbeiter, Lieferanten und was sonst noch alles dazugehört auch bezahlt werden muss. Vielleicht lassen sich diese Differenzen irgendwann bei einem guten Glas Wein beseitigen… Danke für den Eintrag, das Team vom Kirchenwirt