Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhaftes Hotel mit hohem Wohlfühlcharakter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kirchenwirt im Pitztal ist ein wunderschönes Hotel mit viel Liebe im Detail, in dem wir uns Dank Sonja, Tomas und Sven von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt haben. Selten haben wir soviel Wärme, Herzlichkeit und Freundlichkeit erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Honigzimmer gebucht und waren mit der Ausstattung, Größe und Sauberkeit sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Markus hat uns mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten jeden Abend über alle Maßen verwöhnt. Das Essen ist wirklich unglaublich lecker, und wenn man wollte konnte man immer noch einen Nachschlag bekommen. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, für jeden Geschmack gab es das Passende. An der Bar haben Tomas und Sven mit ihrer guten Laune immer für gute Stimmung gesorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams ist wohl kaum zu toppen. Uns wurde sozusagen fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Abends hat uns Tomas immer ein schönes Feuer im Kachelofen angezündet, jeden Abend haben sich Sonja, Tomas und Sven nach unseren Tagesausflügen erkundigt, uns Tipps für Wanderungen gegeben.... also wir waren rundum total begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, denn man kann direkt zu Fuß zu tollen Wanderungen starten. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt am Hotel, man kann sein Auto also theoretisch in der Garage stehen lassen. Gegenüber befindet sich ein kleiner Einkaufsladen, in dem man alles Nötige einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein und fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3