Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Winter
Waren wir im richtigen Hotel?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach den vielen Topbewertungen hier bei Holidaycheck fragte ich mich bereits kurz nach der Anreise ob ich im richtigen Hotel war. Also uns wurde bei der Ankunft kein Infomaterial gezeigt, gegeben und es lag auch nichts im Zimmer aus. Die Fahrzeiten des Skibusses musste man erfragen. Unser Zimmer hatte keine Stühle oder ähnlichen, im Gang waren noch Teppichleger am Werk und hämmerten bis zum Abendessen. Der Tressor im Zimmer funktionierte nicht, den wollte man dann während des Abendessens richten, was aber nicht geschah, bei Abreise war er immer noch nicht in Funktion, ein Feedback hatte man uns dazu nicht gegeben. Das Bad ist klein, zuwenige Ablagemöglichkeiten, schlechte Be- und Entlüftung, das Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Das Abendessen ist nicht schlecht, aber von Connexbuchern verlangt man dafür 35,00€ pro Person, und glauben sie mir, das ist es bei weitem auf gar keinen Fall wert. Das ist einfach Abzocke. Beim ersten Frühstück waren zunächst die Semmeln aus, und mussten erst gebacken werden, wir waren übrigens 5 Minuten nach Öffnung des Frühstückraumes da. Am nächsten Tag standen wir zur gleichen Zeit dann vor einem Metallgatter, das den Zutritt zum Frühstücksraum noch versperrte. Der Wellnessbereich ist sehr klein, die Sauna ist mit drei Personen voll, der Ruhebereich ist sehr eng gestellt, ausruhen war hier nicht möglich. Während unseres Aufenthaltes war eine slowakische Skimannschaft im Hotel, die mit Straßenschuhen und Sporthosen im Wellnessbereich war, die Klamotten lagen dann entsprechend auf der Sitzbank verstreut herrum. Wundert mich aber auch nicht, denn auch uns wurde kein Bademantel bei der Ankunft angeboten. Der Skiraum wurde uns nicht gezeigt, den Zugang und Ausgang konnten wir uns selber suchen. Die Skischuhheizung war ausgeschaltet, wozu auch, mit nassen Skistiefeln fahren ist doch klasse. Zu guter letzt war bei Abreise die Rechnung nicht fertig, man musste erst mal den PC hochfahren. Als nächstes durften wir nicht mit der Mastercard bezahlen, da der Chefin der Betrag zu niedrig war. Wir mussten also erst in den Nachbarort zum Bankomat und durften dann nochmal ins Hotel um bar zu zahlen. Gefragt ob es uns gefallen hat wurden wir auch nicht, aber wer kein feedback will, macht halt so weiter wie bisher. Uns sehen sie hier nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:55