Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel mit kleinen Service Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes 3-Sterne Haus mit kleinen Mängeln. Das Zimmer war groß und geräumig, leider mit ein paar Spinnenweben. Leider keine Infokarte auf dem Zimmer wie man die Rezeption erreicht oder wann es Frühstück gibt. Das wird zwar bei Anreise gesagt, aber wenn man es vergisst ist es nicht nachzulesen. Der Service im Restaurant war leider nicht befriedigend. Am Abend überfordert und am Morgen leider absolut unfreundlich, gehetzt und unterbesetzt. Schade! Aber immerhin war die Dame an der Rezeption am Abend zuvor sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Am Abreisetag wurde mein Bett gemacht als ich grade vom Frühstück kam. Ich sagte dann das müsse nicht sein, ich Reise ja heute ab. 15 Minuten später kam das Zimmermädchen wieder rein, obwohl ich noch da war u Zeit hatte bis zum checkout. Ich fühlte mich etwas gedrängt, das Hotel zu verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:81