Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer für Naturliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben mit 3 Personen ein Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich in großartiger idyllischer Lage direkt am See.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Superior Zimmer mit 2 Queen Betten) hatte eine geräumige Größe, war mit 2 wirklichen Queensize-Betten (ca. 160cm breit) ausgestattet, hatte einen Kühlschrank und einen kleinen Kaffeekocher. Es hatte ein Fenster nach vorn zum Parkplatz und eine Terrassentür mit Balkon nach hinten zum See. Der Ausblick war traumhaft! Die Fenster haben intakte Fliegengitter, so dass wir herrlichen Durchzug machen konnten, ohne dass wir Angst vor Moskitos haben mussten. Das Badezimmer war sehr klein, aber es war alles da, was man braucht. Ein paar mehr Haken zum Aufhängen der Handtücher (damit man diese erneut verwenden kann) haben gefehlt. Es werden nachhaltige Kosmetikprodukte zur Verfügung gestellt. Auch das Bad hatte ein Fenster mit Fliegengitter, so dass man frische Luft hereinlassen konnte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Manko: Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt (abend bis 22.30). Man sollte also sicher sein, dass man pünktlich vor Ort ist oder eine spätere Ankunft absprechen. Geparkt haben wir direkt vor unserem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders gut gefallen hat uns die tolle Lage direkt am See. Man kann herrlich auf dem Balkon sitzen und die Aussicht genießen. Außerdem kann man kostenfrei die Kajaks, Tretboote oder SUPs nutzen, die hinter dem Haus liegen. Der See ist riesig und man kann theoretisch viele Stunden auf dem Wasser verbringen. Wir haben die Kajaks genutzt und die Zeit auf dem See sehr genossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:17