- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr gross, ein einziger Komplex mit vielen Zimmern, aber direkt am Meer. Es ist sauber, allerdings ein wenig abgenutzt und es hat Teppiche im Zimmer. Frühstück war inklusive. Viele Malayen, Chinesen usw. Eher grosse Gruppenreisen. WLan nur in der ungemütlichen Lobby und nicht im Zimmer. Zwei Computer, wovon einer ständig defekt war. Kein WLan auf den Zimmern, was bei einem solchen Hotel unverständlich ist. Auf die Frage danach, reagierte das Personal sehr verärgert.
Ich hatte eine Junior Suite mit zwei King Size Betten (günstiges Onlineangebot). Das Zimmer hat leider Teppichboden und ist sonst schon recht abgenutzt. Es gibt nur einen ganz kleinen Reisefön, was mit langen Haaren sehr unvorteilhaft ist. Sehr schlechtes Licht, auch im Bad. Minibar, TV, AC vorhanden.
Frühstück war inklusive. Der Service war sehr langsam und unaufmerksam. Man musste seinem Getränk nachrennen, damit man es noch zum Essen hatte und nicht schon fertig war. Das Essen ist ok. Die grossen Gruppen stürmten das Buffet, sodass es ziemlich unappetitlich aussah. Atmosphäre im Innern ist mittelmässig, draussen zu sitzen ist schön, allerdings eher unbequem.
Das Personal ist freundlich, spricht Englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, nicht übermässig gut. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Eine Lösung wird nicht angeboten. Bei der Frage nach dem Chef, wurde mir mitgeteilt, dieser sei abwesend und man wisse nicht, wann dieser wieder erreichbar sei. Unprofessionell.
Die Lage ist sehr gut. Hinter dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle und in 3 Gehminuten ist man an der Waterfront, in den diversen Shoppingmalls und bei den Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |