- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel von mittlerer Größe, in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches Abendessen gehören zu den herausragenden Leistungen. Man trifft überwiegend österreichische - italienische - und deutsche Gäste , aus allen Altersschichten. Handy - Verbindung ist ok. Telefon und Fernsehen ist vorhanden. Insgesamt gesehen ist das Preis / Leistungsverhältnis im Hotel Gesser sehr gut. Ein besonderer Vorteil von Hotel Gesser und Sillian ist die Nähe zu unzähligen, wunderschönen Ausflugszielen u.a. im Hoch - Pustertal und Südtirol.
An der Größe und der Ausstattung des Zimmers gibt es nichts auszusetzen. Bad mit Toilette ist ebenfalls in Ordnung. Klimaanlage war nicht erforderlich. Ein vorhandener Balkon wurde nicht benutzt. Allgemeiner Zustand incl. Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei.
Das Hotel wird von der Familie Gesser geführt. Anton Gesser mit Sohn Clemens sind verantwortlich für die Küche und bereiten den Gästen abwechslungsreiche,schmackhafte Speisen zu. Patricia Gesser und Sohn Markus sind verantwortlich für den Bereich Service und bedienen die Gäste. Darüberhinaus sorgen sie für das Wohlbefinden ihrer Gäste. Qualität und Quantität der Speisen, sowie Sauberkeit und Hygiene im Restaurant lassen keine Wünsche offen. Wir fühlen uns wohl in dieser familiären und freundschaftlichen Atmosphäre!
Die zuständigen Damen für den Zimmerservice sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer und Bad werden sauber und ordentlich hergerichtet.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Ortsteil von Sillian, zwischen dem Gerberbach und der Drau. Gut einkaufen kann man in Sillian, dort gibt es mehrere Supermärkte und Geschäfte.Weitere Einkaufs - und Bummelmöglichkeiten gibt es in den nahgelegenen italienischen Orten Innichen und Toblach. Außerdem ist auch Lienz in etwa 30 Min. per PKW erreichbar. Das Angebot an Ausflugszielen ist unerschöpflich und in Kurzform nicht beschreibbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst Ludwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |