- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab, wir waren schon einige Male im Hotel Gesser zu Gast. Immer wieder schlägt uns eine nette, fast familiäre Freundlichkeit entgegen. Saubere Zimmer und guter Service sind selbstverständlich. Am ersten Abend ging der Fernseher kaputt direkt bei einem EM-Spiel. Am nächsten Abend nach unserer Motorradtour, Reparatur erledigt. Infomaterial für Wanderer, Radfahrer und Motorradfahrer zu Hauf und auch Tipps der Familie Gesser. Das Zentrum mit Gaststätten und Kulturzentrum ist wenige Minuten zu Fuss entfernt, genauso der M-Preis. Trotzdem ist es ruhig gelegen und die nahe Bundesstrasse nicht zu hören. Das Frühstücksbuffet ist sensationell, genauso das Salatbuffet. Beim Abendessen hat man sich kulinarisch weiter entwickelt und manchmal hat man das Gefühl in einem Fine Dining Lokal zu speisen. Die folgende Anmerkung ist natürlich sehr sehr subjektiv und dem Gaumen des Verfassern geschuldet.........hin und wieder ein Abendessen klassisch osttirolerisch wäre für uns die Krönung ....Vielen Dank Familie Gesser und auch für das herausrücken des Rezeptes für die BröselKnödel
Berge satt, zum Wandern / Fahrrad und Motorrad fahren, Busse und Bahnen Richtung Lienz und in den italienischen Teil des Pustertals.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wird zum Motorrad fahren in Sillian waren haben wir keine Freizeitangebote genutzt, mit der Gästecard kann mann wunderbar kostenlos Bus fahren und sind so einmal nach Sillian gefahren. Laut den ausgelegten Prospekten sollte es reichlich Freizeitangebote geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |