Kleines, urgemütliches und blitzsauberses Hotel. Absolut ruhig gelegen. Gabi, die deutsche Inhaberin, ist eine ganz tolle Frau, an die man sich mit allen Fragen und Anliegen wenden kann. Sie gibt viele nützliche Tipps und Hinweise. Auf Wunsch kann man auch Frühstück bekommen, habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen, da ich mich in dem Studio selbst versorgen konnte. Ein wunderschöner Garten und eine Dachterrasse mit traumhaften Meerblick runden das ganze ab. Alles topp !!
Doppelbett, Kinderbett, Küchenecke, Bad, Föhn, TV mit ARD und ZDF, Balkon mit Meerblick. Schlicht und sauber.
Im Hotel wurde nur Frühstück angeboten, das ich aber nicht in Anspruch genommen habe und somit nicht beurteilen kann. Das Essen in den Restaurants im Dorf war eher bescheiden und einfallslos. Aber überall ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal.Wer
Auf Fragen und Wünsche wurde umfassend eingegangen. Kleinere Mängel (z.B. eine defekte Glühbirne) wurden umgehend behoben.
Abgesehen von der ruhigen Lage und dem schönen Ausblick gibt die unmittelbare Umgebung nicht viel her. Der Weg zum Strand (zu Fuß 10-15 min.) ist zwar schön aber mega steil. Der Strand hübsch anzusehen - aber wenn man ins Wasser geht, sind da eine Menge Steine. Badeschuhe wären dringend zu empfehlen. (Gibt es im Dorf.) Um dorthin zu gelangen geht es ebensfalls bergauf. Der Ort selbst bietet sehr wenig von dem, was man sich unter "griechischer Idylle" vorstellt. Die meisten Tavernen und Geschäfte liegen an der Durchgangsstraße. Nur am alten Marktplatz ist es richtig romantisch und ein tolles Restaurant gibt es dort auch. Wer kein Auto hat kann mit Bussen in die nächsten Ortschaften fahren, die recht sehenswert sind und auch über Super-Strände verfügen. Es gibt auch Wanderwege. Habe ich aber nicht ausprobiert. "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |