Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 06.02.2015)
Es gibt besseres
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Stil des alten Jahrtausends. W-Lan gab es nur in der Bar und an der Rezeption. Das geht heute nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hattenin der Depandance gebucht - Typ 1. Das können wir nicht empfehlen: 1. Zimmer viel zu klein für 4 Personen (2 Erw. + 2 Kinder) 2. Fernsehr noch aus dem alten Jahrtausend 3. Teppichboden - das geht fast nicht mehr 4. Betten waren zu schmal und heruntergelegen 5. sehr einfach 6. Toilette irgendwie komisch und der Abzug knatterte 7. Möbel aus dem vorherigen Jahrtausend.... Die Coach war fast fertig.... .... das ist mehr als ein einfahces Gästehauszimmer zu sehen.... woher die 4 herkommen, können wir nicht sagen Wir können nur abraten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut, aber auch nichts besonderes. Die Getränke waren m.E. zu teuer (eine 0,7 Liter Flasche Mineralwasser kostete 6 EUR).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich. Da gibt es nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anbindung an den Bus zum Skilift ist in der Nähe des Hotels. Ansonsten ist nicht viel los in Sautens


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Pool und Wellnessbereich. Interssant ist, dass dort der Strom erst ab 14 Uhr es gab (in der Toilette war es sonst Dunkel). Die Wassertemperatur fand ich für den Pool als auch für den Whirlpool etwas zu kühl. Die Temperatureinstellung bei den Duschen war Defekt. Umzugskabinen waren nicht wirklich da. Fazit: Hier muss man etwas tun....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Bernd, es tut uns Leid und wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Hotel Gisela nicht wohlgefühlt haben. Unser Landhaus ist nicht kategorisiert dafür hat es auch eine reduzierte Preisklasse, die Appartements sind gemütlich Eingerichtet. Aber natürlich wir werden uns bemühen die Reklamationen mit der Zeit zu beheben. Sodass sich all unsere Gäste bei uns rundum Wohlfühlen. Alles Gute Hotel Gisela mit Team