- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die erste Handlung der Concierge war, die Kurtaxe einzuziehen, dafür gab es den versprochenen Begrüssungsdrink nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste wieder einmal renoviert werden. Ein hoteleigenes Aktivprogramm gab es nicht. Um im Freien zu verweilen, gab es kaum Möglichkeiten. Die harten Sonnenliegen ohne Auflagen luden nicht zum Ausspannen ein. Als Ausgangsort für Aktivitäten ist Sautens ideal. Das Essen war gut, die Bedienung professionell. Wir haben unseren Aufenthalt gekürzt, als wir aufgefordert wurden, bereits am Vorabend unsere Konsumationen zu bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianna |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
In unserem Hotel sind das ganze Jahr ca. 4.000 sehr zufriedene Gäste. Es tut uns leid, wenn 0,001 % sich in unserem gemütlichen Hotel nicht wohl fühlten und keine objektive Beurteilung abgeben konnten. Das Hotel Gisela mit Team


