Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 06.02.2015)
Zu viel versprochen - zu wenig gehalten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Skibushaltestelle ist gleich beim Hotel, so dass die Fahrt nach Hochötz, Kühtai und Sölden ohne eigenes Auto möglich ist. Das ist prima. Das Hotel ist sauber und ordentlich, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch die Küche hat 70er Jahre Standard. Schnitzel mit Pommes frites und Cordon Bleu mit Pommes frites erwarte ich heutzutage nicht als Hauptgericht in einem 4 *-Hotel, auch Bananensplit hat seine besten Zeiten doch schon eher hinter sich. Einfallslose Gerichte werden mit kreativen Bezeichnungen aufgehübscht. So verstecken sich hinter "Ötztaler Krapfen" lediglich aufgetaute Miniwindbeutel aus der Tiefkühltruhe oder eine "Charlotte" ist in Wirklichkeit ein Vanillpudding. Dazu kommt noch die Behauptung: Wir verwenden ausschließlich Bioprodukte", was ganz sicher - auch z.B. sichtbar auf den Marmeladendöschen oder dem Saft-Tetrapack - nicht stimmt. Das "festliche Galadinner" an Silvester entpuppt sich als normales Menü, wenn auch ohne Salatbuffet. Die Livemusik ist ein Schnulzensänger, der sein Programm zweimal durchsingt, "weil die 2. CD nicht geht". Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, reagiert auf entsprechende Beschwerden aber nur mit "Der Chef sieht das sehr großzügig." Auch bei der abschließenden Beurteilung zeigt die Chefin keinerlei Kritikfähigkeit und verweist nur auf die Zufriedenheit anderer Gäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K. wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei uns bewirten und verwöhnen zu können, so wie auch viele andere Gäste und Stammgäste. Mit freundlichen Grüßen Wellness Hotel Gisela mit Team