Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Winter
Es könnte so schön sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Gebäude ist wunderschön. Es könnte wirklich ein hervorragendes Hotel sein. Ich habe grundsätzlich keine hohen Ansprüche, wäre auch mit diesem Hotel zufrieden gewesen. Doch in dieser Preisklasse erwarte ich wesentlich bessere Leistung. Eine Renovierung ist dringend notwendig! In diesem Zustand empfehle ich dieses Hotel auf keinen Fall weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war großzügig mit Doppelbett, Sitzecke, Schrank. Allerdings roch es beim Eintreten muffig. An der Decke war ein großer Stockfleck, der sicher auch nicht grad erst entstanden war. Dunkle Möbelierung. Das Bad war klein, zu zweit wäre es eng geworden. Reichlich Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die Dusche war eine Katastrophe, bot lediglich einen kleinen Strahl, der höchstens einen Arm nässen konnte. Nach einem Skitag ist das nicht die Entspannung, die ich erwarte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist hervorragend. Das Abendmenu war durchweg sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall ausbaufähig. Für ein Hotel dieser Preisklasse finde ich es unangebracht, Marmelade in Plastikdöschen hinzustellen. Die Kaisersemmeln waren innen zwar immer frisch, doch machten sie von außen einen komisch trockenen Eindruck. Am ersten Morgen sah ich zwei Flecken auf der Tischdecke. Die waren am letzten Morgen noch immer da, genau wie auch drei oder vier Kaffeeflecken, die von meinen Kännchen hinzugekommen waren. Der Sitzbankbezug war auf ca 30-40cm eingerissen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellnerin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Koch ist auch speziellen Ernährungsanforderungen gegenüber offen und zaubert leckere Gerichte. Der Hotelchef ist ein typischer Tiroler Bauer, der mit manch derbem Spruch sicher nicht bei jedem gut ankommt. Für einen Wirt ziemt sich das meiner Meinung nach nicht. Trinkgeld hat er sich übrigens selbst eingerechnet bei der Schlußabrechnung. Trotzdem ich am ersten Abend aufgrund sehr später Anreise auf das Abendessen verzichtet habe, wurden für alle Tage Halbpension berechnet, zusätzlich hat er gleich aufgerundet. So etwas nenne ich unverschämt. Die vier Sterne haben sich der Koch und die Kellnerin verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Der Gletscher ist zwar noch weit weg, doch man kann ihn tatsächlich sehen - ganz hinten am Horizont. Feichten selbst ist ein kleines ruhiges Örtchen. Das Kaunertal als Sackgasse ist herrlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich schaut neu aus und macht einen guten Eindruck. Für reine Wochenendgäste ist dieser Bereich aber nicht nutzbar, da er am Samstag geschlossen ist. Ausstattung: Infrarotkabine, Dampfsauna, finnische Sauna Ganzkörperdusche, Schlauch, Wasserfalldusche Ruhebereich mit schöner Wandmalerei Massageliege, Solarium eine etwas deplaziert wirkende Küchenecke eine geflieste Sitzecke Handtücher waren reichlich vorhanden nettes Gimmick: Eine künstliche Felsgrotte mit per Lichtschranke gesteuertem Wasserfall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es wird immer schöner Wir freuen uns über Ihre Bewertung und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Seit der Betriebsübernahme innerhalb der Familie im Sommer 2011 arbeiten wir intensiv an der Verbesserung unserer Zimmer, der Ausstattung und unserem Service und Angebot. Allerdings können wir nicht zaubern und müssen Schritt für Schritt unser Hotel verbessern. So haben wir erst kürzlich den gesamten Empfangsbereich modernisiert und aufgefrischt und alle Zimmer mit neuen LCD-TV's ausgestattet. Bei dem vom Ihnen belegten Zimmer (der Kategorie C) ist uns der Stockfleck, der von einem Wasserschaden her stammt, nicht entgangen. Dieses Zimmer werden wir vorraussichtlich im Jänner 2012 komplett renovieren und in ein gemütliches Zirbenzimmer umgewandeln. Für Ihre schlechten Erfahrungen in unserem Haus möchten wir uns entschuldigen und Ihnen gerne als kleine Wiedergutmachung eine Nacht bei Ihrem nächsten Urlaub schenken. Wir sind überzeugt dass wir auf dem richtigen Weg sind. ***Hotel Gletscherblick