Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2006 • 3-5 Tage • Winter
Leistung nicht erfüllt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr im November im Pitztal. Das Hotel hat zuerst einen sehr guten Eindruck gamacht. Die Begrüssung war zwar freundlich aber man erhielt übrhaupt keine Information, nur das um 18.30 ein Apero sei. Als wir dann unten waren wussten wir nicht wohin, von Apero keine Spur. Am Tisch bestellten wir einen Campari den wir dann auch noch bezahlen mussten. Was sehr schön war, waren die Zimmer, sehr gross, sauber gemütlich, nur etwas kalt. Uns kam es so vor dass einfach überall gespart wurde. Personal usw. Auch an der Talstation der Pitztalbahn waren die Mitarbeiter nicht gerade sehr freundlich und einladend. Da es wenig Schnee hatte liefen aussem Pitztal Express auch nur 2 Bahnen. Das wäre ja kein Problem, aber wenn man den vollen Preis bezahlt schon etwas teuer. Der Wellnessbereich wäre schön gewesen. Aber nur bei 50% Auslastung des Hotel bereits überfüllt. Man konnte sich fast nie hinlegen, (auch war es immer ein riesen Lärm) die Saunas waren voll usw. Ausserdem hiess es der die Saunas seien ab 15.00 Uhr offen, aber da wurden die erst eingestellt. Auch der Tee der angeboten wurde, wurde dann erst gegen 15.30 Uhr richtig heiss... bei der Info im Zimmer steht ab 13.00-15.00 uhr sei Jause, die war aber dann erst um 15.00 uhr und es gab eine Platte leeren Aufschnitt mit Zwiebelringen und ein Stück Brot. Ist das 4 Stern Qualität?? Ich hoffe für andere das es in der Hochsaison etwas besser ist. Alles in Allem sind wir dann früher als geplant abgereist!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1