Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Traumhaft schönes Hotel in St. Anton
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bereits bei der Ankunft wurden wir mit viel Herzlichkeit empfangen. Das Hotel Gletscherblick wird in familiärer Atmosphäre, welche spürbar an alle Gäste weitergegeben wird, vom Senior- und Juniorehepaar geführt. Die persönliche Betreuung und fachliche Kompetenz der Familie und aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Insbesondere hat uns die Seniorchefin in ihrer hilfsbereiten, freundlichen und humorvollen Art gefallen. Die Räume des Hotel sind sehr geschmack- und liebevoll, einfach zum Wohlfühlen, eingerichtet . Für unseren Pkw stand in unmittelbarer Nähe des Hotels unter dem Landhaus ein Parkplatz zur Verfügung. Das allgemeine Preis- Leistungsverhältnis bewerten wir in der Wedelwoche I, in welcher wir uns dort aufhielten, für sehr gut. Die Telefonkosten waren zu hoch. Ansonsten haben wir uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war neu, lag zur Straßenseite hin, hatte zwei Zugänge zu einem großen Balkon, war sehr sauber, gepflegt und von der Einrichtung her bis ins kleinste Detail durchdacht. Wir fühlten uns hierin auf Anhieb wohl. Wir verfügten über einen kleinen Wohnraum mit TV, Badezimmer, Toilettenraum sowie einem Schlafraum mit TV. Es war des weiteren mit Safe und Telefon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angefangen vom Frühstücksbuffet, über die Skifahrerjause nachmittags bis hin zum Abendmenü ist alles ein Highlight. Insgesamt sind die Speisen von Spitzenqualität, das Abendmenü ein wahrer Genuss für Augen und Gaumen. Einen Nachteil habe ich als Frau jedoch hinnehmen müssen. Ich kehrte nach einer Woche Wohlfühlurlaub 2 kg schwerer nach Hause zurück.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, einfach ein Service von Spitzenklasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig am Ortsausgang von St. Anton. Die Skibushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Mit den Bussen konnten wir tagsüber kostenlos fahren. Zu Fuß ist das Ortszentrum von St. Anton in ca. 10 bis 15 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Sauna und Infrarotkabine waren klein, aber sehr sauber und ordentlich. Der Fitnessraum im Untergeschoss hat uns sehr gut gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6