Alle Bewertungen anzeigen
Corinne & Benny (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht nie einem 4-Sternhotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gemäss Katalog wirbt der Glocknerhof mit hochwertigem Essen aus der eigenen Landwirtschaft, mit selbst gebackenem Brot, Salate & Kräuter aus Bioproduktion etc. Als wir dann an unserem ersten Abend das Nachtessen einnahmen, war davon nichts vorhanden. Das Servicepersonal war überfordert, das Essen nicht der erwarteten Qualität entsprechend; so ist man in einer Kantine. Für uns keine 4-Sterne wert. Auch der Speisesaal ist alt, dunkel und überladen mit vielem unnötigem Kitsch. Der Wintergarten schön hell, aber da viele Gäste zur gleichen Zeit essen sehr laut. Auch das Frühstücksbuffet hat uns nicht befriedigt. Obwohl soweit alles vorhanden (Brot, Käse, Wurst, Speck, Eierspeise, Saft, frische Früchte, einige Cornflakes, etc.) ist alles auf kleinstem Raum lieblos angerichtet. Das Brot war eines morgens so hart, dass das Messer darin stecken blieb. Wir buchten eine Panorama-Suite mit Balkon und tollem Blick ins Tal. Das Zimmer war in Ordnung aber überzeugte nicht wirklich. Klimaanlage und Minibar nicht vorhanden. Ansonsten sauber und ok. Für Massagen kann man sich auf einer Liste mit gewünschter Uhrzeit eintragen. Haben wir jedoch nicht gebucht, weil es uns zu wenig professionelle wirkte. Aussenpool für die Kinder ok, jedoch nicht beheizt und nicht sehr gross. Gegen Abend jeweils sehr voll und zuwenig Liegen. Den Urlaub haben wir nach 3 Tagen abgebrochen, da es unseren Erwartungen an ein 4-Sternhotel nicht entsprach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne & Benny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Corinne and Benny, thank you for your review. Since your stay we have changed and improved a lot - just read new reviews. Hope to see you again. Best regards, Family Seywald