- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Glocknerhof ist ein sehr gutes Familienhotel. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand.
Wir haben sehr gut geschlafen. Es war ein Deluxezimmer im Haupthaus.
Wir hatten einen sehr schönen Tisch zu zehnt im Wintergarten. Das Essen war sehr gut. Wir hatten All-inclusive gebucht. Getränke und Eis waren dabei.
Der Servicepersonal war sehr gut. Wir hatten keine Beschwerden.
Unsere reine Fahrzeit waren 4 1/2 Stunden. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe. Geißlochklamm, Ochsenschlucht, Weißenseeschifffahrt, 4er Sessellift Bergbahnweißensee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Hallenbad und einen sehr schönen Außenpool mit Wasserrutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen lieben Dank Frau Eva für Ihren Urlaub bei uns in großer Familienrunde! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgeführt haben. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße aus Kärnten, Familie Seywald