- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub im Glocknerhof.Nur leider wurden unsere Nerven jeden Abend auf´s neue stark belastet. Mit zwei Kindern bis zu zwei Stunden Wartezeit auf das Hauptmenü, ist meiner Meinung nach viel zu lange. Wir haben die Zeit mit Uno und Malbüchern überbrückt. Nach einer Stunde Wartezeit hatten die Kinder aber auch dazu keine Lust mehr, so das es doch sehr unruhig wurde.Da besteht wirklicher Handlungsbedarf seitens des Hotels.Die Speisekarte der Kinder ist auch nicht unbedingt zu empfehlen. Als Beilage nur Pommes ohne Gemüse.Der Glocknerhof ist sehr schön und wir haben uns bis zu den Abendstunden wirklich gut erholt.Wir würden uns sehr freuen, irgendwann mal zu lesen, das sich etwas im Bezug Abendessen geändert hat, denn dann würden wir sicherlich ein zweites Mal wieder dort hin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, wir danken Ihnen für Ihr äußerst produktives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind sehr glücklich darüber, Ihnen an dieser Stelle berichten zu können, dass wir gemeinsam mit unserem neuen Küchenchef hinsichtlich Organisation, Angebot und Präsentation sehr viel positiv verändert haben, um Ihnen einen noch erholsameren Urlaub zu ermöglichen. Zusätzlich zu den täglich wechselnden Menüs bieten wir ab sofort (Dezember 2012) eine neu erstellte À la carte-Speisenkarte und auch spezielle Abende für Familien und Freunde an. Natürlich sollte man für ein 4-gängiges-Menü in der Hauptsaison mindestens eine Stunde Zeit einplanen, aber wir können Ihnen versichern, dass es zu einer so langen Wartezeit, wie es bei Ihnen einmal leider der Fall war, nicht mehr kommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Seywald