Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal. Wir haben uns eine Woche lang super erholt, viel unternommen und die Zeit dort genossen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe im Haupthaus, zwei Erwachsene, zwei Kinder ( 7 und 9 Jahre ). Die Kinder haben auf den Ausziehcouchen geschlafen. Das Zimmer ist nicht riesig, aber es reicht auf jeden Fall. Kinder bis 8 Jahre kosten in diesem Zimmer nichts! Safe ist vorhanden. Was evtl fehlt ist ein Kühlschrank um Getränke und Medikamente (Insulin) zu kühlen und ein Wäscheständer auf dem Balkon um die Badesachen besser trocknen zu können!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Salat und Vorspeise vom Buffet, das Hauptgericht (man konnte wählen zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch) und die Nachspeise wurde an den Tisch serviert. Zusätzlich gab es immer ein Kindergericht am Buffet. Die Kinder konnten vom Menü oder Kinderbuffet essen. Einmal in der Woche ist Grillabend mit Nachspeisenbuffet. Hier holt man sich alles vom Buffet.Qualität und Geschmack der Speisen immer hervorragend! Es wird alles selbst gemacht, auch das Eis, tgl. wechselnde Sorten. Meine Frau und ich wollten abends das vegetarische Gericht nur etwas probieren. Dieser Wunsch wurde uns gerne erfüllt. Wir bekamen zu unserem gewählten Gericht noch einen kleinen Teller zusätzlich. Beim Mittagessen werden oft auch die Speisen vom Vorabend nochmals angeboten, was wir sehr positiv empfanden! Wir hatten die Getränkepauschale gebucht. Hier sind von 10 bis 22 Uhr Bier, Wein, Softdrinks, einige Mischgetränke, Kaffee etc. inklusive. Spezielle Schnäppchen, Cocktails etc. kosten extra, das kann man aber in der Getränkekarte erlesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zu jeder Zeit und an jedem Ort hervorragend! Man wurde herzlich behandelt und immer zügig bedient! Was hier zu beachten ist, dass viele Laien, Jugendliche aus der Umgebung, Studenten etc. im Team sind. Sie alle erledigen ihre Aufgaben hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel mit schönem Blick über das Drautal. Es gibt in der Nähe jede Menge Ausflugsziele, die mit dem Auto gut erreichbar sind. Wir waren zum zweiten Mal dort und es gibt noch jede Menge offene Ausflugsziele!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im Hotel einen Pool mit Rutsche und ein Hallenbad. Tischtennisplatten und drei Tennisplätze. Schläger können kostenlos an der Rezeption ausgeliehen werden. Im Keller gibt es eine Kegelbahn, die ebenfalls kostenlos genutzt werden kann. Man muss lediglich reservieren. Es gibt auch Fitnessgeräte und Sauna, haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Die Zimmer im Haupthaus haben keinen Kühlschrank. Medikamente, Mitbringsel, etc. können Sie gerne an der Bar kühlen lassen. Bis bald wieder einmal! Ihre Familie Seywald