Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Hinterglemm sicher nicht mehr in diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr in die Jahre gekommen, vor allem der Eingangsbereich mit Rezeption und Bar und auch der Wellnessbereich ist uralt und dunkel. Personal leider desinteressiert am Wohlergehen der Gäste, allen voran die Chefleute, die sehr überheblich wirken und im gesamten Ort kein sonderlich gutes Ansehen genießen.... Preis-Leistung ist miserabel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war lieblos eingerichtet und nur halbherzig geputzt. Im Bad waren noch Haare vom Vorgänger.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück ok, aber nichts besonderes. Kellner eine Katastrophe. Das Essen im a la carte Restaurant ist eine Frechheit! Nichts frisch zubereitet, alles gefühlt aus der Fritteuse und geschmacklos und außerdem viel zu überteuert! Als der Kellner uns fragte, ob es uns geschmeckt hat und wir ihm nett und ehrlich unser Feedback gaben, hat er nur gelacht und sich drüber lustig gemacht. Wir kamen uns verarscht vor.... So geht man doch nicht mit einem Feedback um! Im Ort gibt es viele andere nette Restaurants, wo es weitaus netter, besser und gemütlicher ist!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal an der Rezeption leider inkompetent und mit der Deutschen Sprache nicht sonderlich vertraut. Auf Fragen zu Wanderrouten und Ausflügen konnte uns leider nicht geholfen werden. Personal beim Frühstück gelangweilt und mürrisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:46-50
Bewertungen:3