phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hans (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Ideal für Ferien in unberührter Natur

6,0/6
Eine wunderschöne kleine alte Pension im Almtal im schönsten Teil des Salzkammerguts. Das Haus liegt isoliert am Wald. und Bergarand, allein die Lage bringt schon Urlaubsstimmung. Wir waren schon oft hier und freuen uns immer wieder zu kommen. Sehr familäre Atmosphäre, sehr viel Stammgäste.

Lage & Umgebung6,0
Bestlage wie oben beschrieben, sehr ruhig.

Zimmer5,0
Es lohnt sich eine höhere Kategorie zu nehmen, dann hat man viel Platz und einen Balkon.

Service5,0
Kein klassischer Hotelservice, aber es ist immer jemand da, wenn man etwas braucht. Tolle Tipps für die Umgebeung.

Gastronomie5,0
Es kann auf Voranmeldung am Abend gegessen werden. Haben wir aber nie ausprobiert.

Sport & Unterhaltung6,0
Salzkammergut von seiner nicht überlaufenen Seite.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:56-60
Bewertungen:49
NaNHilfreich