Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
214 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Freunde im April 2017
Schöne Lage mit prächtigem Blick auf die Stadt
5 / 6

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe. Man hat einen prächtigen Blick auf die Stadt. Die Zimmer haben z. T. einen schönen Ausblick. Man kann gut auf der Terrasse sitzen.


Zimmer
  • Gut
  • Bad und Zimmer waren soweit gut, teilweise mit schönem Ausblick. Es ist relativ ruhig, wenn nicht gerade Hotelgäste auf dem Gang lärmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends und morgens gibt es ein Buffet. Die Auswahl und Qualität waren ok. Es gab abends mehrerer Gerichte zur Auswahl, so für jeden etwas dabei war. Auch das Frühstücksbuffet hatte relativ große Auswahl und wurde auch immer wieder aufgefüllt, denn hier übernachten die meisten Gruppen.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant war gut und schnell. Es gibt nur in der Lobby WLAN, nicht aber in den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einer Anhöhe mit prächtigem Blick über die Stadt. Man benötigt allerdings immer ein Fahrzeug, um von hier in den Ort zu gelangen. Dafür ist es sehr ruhig und man kann gut schlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat im Garten einen großen Swimmingpool, so dass man sich - je nach Jahreszeit - nach der Besichtigungstour im Pool erfrischen kann. Außerdem prächtiger Blick, so dass Fotografen auf ihrer Kosten kommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +4
    Melden