- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Haus, größtenteils freundliches und kompetentes Personal. Es gibt einige Abstriche, siehe die Kategorien unten. Wir haben direkt über die Webseite gebucht (Junior Suite mit Frühstück und Parkplatz) und knapp unter 1.400€ für 4 Nächte bezahlt. Kann jeder für sich preislich bewerten und vergleichen.
Wir hatten die Suite 418. Sehr größzügig gestaltet, schön eingerichtet. Ich fand das Bett etwas zu unbequem/weich, aber das ist Gescmackssache. Hier und da waren große Löcher im Parkettboden, wo man sich auch mal schnell verletzten kann. Lärm hat man nicht mitbekommen.
Das Frühstück war einfallslos und der Service, da nicht oder sehr spät nachgelegt wurde, beim Frühstück mau. Es gab täglich nur 3 Sorten Wurst (z.B. nur 1x rohen Schinken, nie Salami) und die Wurst sah immer nach Formfleisch aus. Teilweise standen Schilder von Essen, was es nicht gab (z.B. Baked Potatoes, es lagen aber Baked Beans, es gab tatsächlich 1 x Baked Potatoes). Das Brot war immer lecker. Der Kuchen war auch gut. Ich fand die Auswahl dürftig, ich reise viel und habe schon sehr, sehr viele Hotels besucht und das Frühstück hier ist definitiv am unteren Ende einzusortieren. Wer Essen gehen will: Es gibt viele sehr gute Restaurants. Ich fand u.a. das Paste Fresca und das Vino de Vino sehr gut, beides in fast unmittelbarer Nachbarschaft. Kosten für 2 Personen und 2 Erwachsene mit Getränken ab 50€
Das ist definitiv die Schwachstelle des Hotels. Beim Frühstück war permanent etwas leer und wurde erst auf Anforderung und mit langer Wartezeit nachgelegt, An der Bar gab es nur 2 Sorten Rotwein, für Rotwein Liebhaber definitiv das falsche Hotel. An der Rezeption war man immer sehr hilfsbereit und hatte sehr gute Empfehlungen in Sachen Restaurants etc.
Sehr gute Lage in der Altstadt von Prag, der Altstädter Markt ist schnell zu Fuß zu erreichen, ebenso viele andere Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unbedingt zu pro Thai um die Ecke gehen und eine Massage geniessen:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Mr. Gernot, Thank you for sharing your experience with us and we appreciate the feedback you have given us. Particularly, we would like to thank your top-detailed review. We are glad that you were pleased with the service provided by our staff. We are also glad to see that you were satisfied with your room. For the mattress, we would recommend you to inform us about issues like this in case of a future visit, so as we would could arrange something for you so as to make your stay more comfortable. We would like to thank as well your comments about our breakfast service. Our breakfast count on more than 60 different references, but any idea is always welcome and we will work on your recommendations in the fiture. We feel extremely ashamed of what has happened to you. We hope it wont happen again. At the end we are all human but we try our best. Mit freundlichen Grüssen :) Hotel Management.