Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
stinkendes Zimmer und grottenschlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits zum 5. Mal haben wir nun im Golden Nugget übernachtet und wieder ein Zimmer im Rushtower reserviert. Leider hat es uns dieses Mal gar nicht gefallen. Den separaten Check Inn für Hotelgäste im Rush Tower gab es nicht mehr und man musste einmal mit dem ganzen Gepäck quer durchs Hotel und nach dem Check Inn wieder zurück. Auch das der Service des Parkens ist nur mangelhaft gewesen. Man bezahlt eine Resortfee, die das Parken beinhaltet, aber an einem Abend war das Valet beim Rushtower voll, so dass wir auch wieder quer durchs Hotel mussten um das andere Valet zu benutzen. Am zweiten Abend war noch nicht mal mehr das Selfparking möglich. Dem Hotelpersonal war dies egal und dieses war auch nicht gerade freundlich. Auch wurde erst mal die Resortfee doppelt berechnet, obwohl diese schon durch den Reiseveranstalter vorbezahlt war. Hier vermuten wir eine indirekte Abzocke, da es auch anderen Gästen wohl schon öfters so gegangen ist. Wir haben es aber geschafft, dass dies korrigiert wurde, nur fehlte uns wieder eine halbe Stunde unserer wertvollen Urlaubszeit. Der Guestservice war also wirklich schlecht. Das Zimmer selber hatte auch schon seine Abnutzungsspuren und es roch ganz unangenehm nach Chlor. Der Pool war überfüllt und laut. Wir werden nicht mehr wieder ins Golden Nugget gehen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:92